Gästebuch

Liebe Yogafreunde

Hier habt ihr Raum, um einen Kommentar zu schreiben. Insbesondere freue ich mich, wenn ehemalige Kursteilnehmer/Innen eine Rückmeldung zu ihrem Seminarbesuch bei mir geben. 🙂

Herzliche Grüße

Hridaya

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.205.153.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Gabriela Gabriela aus Zürich schrieb am 17. August 2018 um 21:22:
Lieber Hridaya spät aber immer noch begeistert möchte ich mich bei Dir bedanken für die zwei wunderbaren inspirierenden Tage mit Einführung in die ayurvedische Yogapraxis Anfangs Juli. Ayurveda - ein so riesiges und komplexes Thema - hast Du uns in diesen wenigen Tagen mit fundiertem Wissen, Audenzität und guten Beispielen näher gebracht. Und immer wieder mit deinem Humor gut unterlegt 🙂 Um so mehr freue ich mich auf den Pranayama Worksshop wenn alles klappt mit den Daten. Liebe Grüsse aus Zürich Gabriela
Reni alias Rani Reni alias Rani aus Winterthur schrieb am 11. Juli 2018 um 20:11:
Lieber Hridaya Ich bedanke mich herzlich für den Yoga Workshop "Hinduistische Götter - Bhakti Yoga". Ich fühle mich bereichert durch viele Anregungen und Ideen. Deine Art, Menschen zu erreichen, ist wunderbar. Vielleicht gibt es die Möglichkeit diesen Workshop auch einmal bei mir im Yogastudio anzubieten. Das wäre schön. Herzlicher Gruss Rani
Mallika Geier Mallika Geier aus Zürich schrieb am 21. Februar 2018 um 15:18:
Namaste Hridaya Deine ehrliche und authentische Art am Pranayama-Workshop hat mich beeindruckt. Danke, dass du mich mit deinem Wissen inspiriert hast. Bei den Übungen konnte ich in die Tiefe gehen und sie auch in die tägliche Yogapraxis integrieren. Für alle die einen umfassenden Pranayama-Workshop suchen, kann ich die den von Hridaya wärmstens empfehlen. OM Shanti Mallika
Barbara Barbara aus Bern schrieb am 12. Februar 2018 um 9:54:
Lieber Hridaya, Wie von dir gewünscht, hängt das Zertifikat des Pranayama-Lehrgangs bei mir an der Wand?: 1) Als Erinnerung an drei intensive und spannende Wochenenden, einfach nur super. 2) Als Aufforderung und Motivation zur täglichen Praxis. 3) Zu meinem Erstaunen, weil ich so viel gelernt habe und so motiviert bin weiter zu üben und tiefer in die Materie zu tauchen. Auf der Wunschliste für nächstes Jahr und auf meiner bucket list steht in Grossbuchstaben “Pranayama Lehrgang II” - überlegst du’s dir bitte? Bis zum Patanjali-Kurs, ich freue mich schon jetzt drauf! Liebe Grüsse und bis bald, Barbara
Barbara Schütz Barbara Schütz aus Männedorf schrieb am 11. Februar 2018 um 19:36:
Dieses Wochenende habe ich den dreiteiligen Pranayama Lehrgang in Bern abgeschlossen und meine neuen Erfahrungen mit Pranayama lassen sich kaum in Worte fassen! Ich habe mich mit den reinigenden Atemübungen angefreundet, um danach unter deiner kompetenten Anleitung entspannt Pranayama zu praktizieren. Hridaya, du hast mir zu ganz viel Weite verholfen, ich habe ent-deckt und ent-faltet und bin meiner wahren Seele näher gekommen. Hab vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Lehrgang! Ein herzliches Namaste, Barbara
Antje Antje schrieb am 19. November 2017 um 16:30:
Lieber Hridaya, nochmals ein großes Dankeschön an Dich- die zweijährige Yogalehrerausbildung in Bern war eine absolute Bereicherung! Ich bin dankbar, so einen kompetenten Lehrer wie Dich gehabt zu haben- kann die Ausbildung wärmstens empfehlen! Namaste, Antje
Sarah Sarah aus Bern schrieb am 6. November 2017 um 14:30:
Lieber Hridaya, vielen lieben Dank für den wunderbaren Ayur-Yoga-Workshop in Bern. Deine Workshops und die Yogapraxis waren wie immer ein einzigartiges Erlebnis und ich ging mit vielen interessanten Erkenntnissen und Inspirationen nach Hause. Namasté und auf bald, Sarah
Nathalie Nathalie aus Basel schrieb am 19. Oktober 2017 um 17:59:
Deine CD ist super, sie gefällt mir so gut, dass ich sie täglich höre und auch mitsinge, mit dem Text den du dazu noch als Download anbietest.
Janice Bosch Janice Bosch schrieb am 19. Oktober 2017 um 9:42:
Namaste Hridaya Vielen lieben Dank für deine wunderbare CD, welche mir die Abenden versüsst mit diesen schönen Klängen 🙂 Danke auch für die tolle Yogapraxis und deine motivierende, klare Art, die Dinge im Leben mal anders zu sehen und sich Gedanken darüber zu machen. Deine Worte helfen mir immer wieder auf's Neue - Herzlichen Dank! Sonnige Grüsse Janice
Sigrid Sigrid aus Büetigen schrieb am 18. September 2017 um 18:55:
Lieber Hridaya, welch ein schönes Geschenk du uns mit deiner neuen CD gemacht hast! Es tut so gut, sich immer wieder ein paar Minuten Zeit zu nehmen und diesen bewegenden, schönen Klängen zu lauschen. Ein wirklich gelungenes Werk!
Julia Loboda Julia Loboda aus Regensburg schrieb am 3. August 2017 um 17:12:
Danke dafür, der Stille im Herzen zu begegnen. Seit damals jeden Tag. Und es ist kein Ufer in Sicht. Liebe Grüsse aus Corfu. YLA Koblenz 2007
Gudrun André Gudrun André aus Saarbrücken schrieb am 8. Juli 2017 um 17:04:
Anfänger unterrichten - nichts für Anfänger! eine Yogalehrerweiterbildung, die ich nur empfehlen kann. Hridaya hat uns an 2 Tagen aus seinem schier unerschöpflichen Wissenschatz erneut den Blick dafür geöffnet und geschärft, wo Anfänger im Yoga stehen und wie wir sie wirklich kompetent und sicher durch die ersten Yogastunden führen können. Back to the basics und ins Detail - auch für geübte Yogis und Yogalehrer immer wieder eine wichtige Erfahrung. Vielen Dank, Hridaya, freue mich auf kommende Seminare mit dir. Herzliche Grüße - Gudrun
Karin Karin aus Mayen schrieb am 11. Mai 2017 um 19:34:
Namaste Hridaya, ich finde deine neue Seite sehr gut. Ich war bei dir in der Yogalehrer Ausbildung Koblenz 2007/09, eine schöne wertvolle Zeit, noch heute helfen mir deine guten und klaren Ansagen. Liebe Grüße aus Mayen
Uschi Uschi aus Gießen schrieb am 8. Mai 2017 um 11:30:
Lieber Hridaya, vielen Dank für deine fundierten und inspirierenden Seminare, deinen Humor und deine frische direkte Art. Ich kenne dich nun schon seit meiner 3-jährigen Yogalehrer-Ausbildung im Westerwald 2006-2009, an der du als Ausbilder intensiv mitgewirkt hast. Danach habe ich weitere Seminare bei dir besucht, die ich nur weiterempfehlen kann! Herzliche Grüße aus Gießen Uschi (Yogastudio Gießen-Rödgen)
Ladina Ladina aus Davos schrieb am 7. Mai 2017 um 0:06:
Hridaya *super Yogalehrer für ganzheitliches Yoga * Tiefgründiges Wissen in allen Yogabereichen *Grosse Erfahrung *Guter Organisator * Humor *singt gerne * sich dauernd am Weiterbilden u Entwickeln * Offen Ich denke oft an die Wochenenden der 2-jährigen Yogalehrerausbildung zurück. Ich konnte viel für mein Leben mitnehmen! Viela Dank! Herzlichi Grüass aus den Bergen Ladina
Birgit Birgit aus Neuwied schrieb am 6. Mai 2017 um 0:35:
Lieber Hridaya, alle guten Wünsche und Herzensgrüße für Dich und unsere wunderbare Yogalehrer-Ausbildungsgruppe aus Koblenz (Januar 2007), Birgit
Dietmar Dietmar aus Freiburg schrieb am 5. Mai 2017 um 17:14:
Lieber Hridaya, ich freue mich schon darauf, auf Deiner neuen Seite zu stöbern und auf die nächste Stunde oder Fortbildung bei Dir.
Bhavani Doris Andrea Semper Bhavani Doris Andrea Semper aus Schwieberdingen (Nähe Stuttgart) schrieb am 5. Mai 2017 um 14:40:
Namaste Hridaya, ich kann mich nur meinen YogakollegInnen/Kollegen anschließen. Die Bilder sind sehr schön geworden und erinnern mich persönlich an Heimat, Wohlbefinden und ankommen. Ich wünsche die alles Liebe und Gute. Bhavani-Doris Andrea Semper
Chrigel Chrigel aus Koeln schrieb am 5. Mai 2017 um 7:03:
Lieber Hridaya, ich habe Dich in meiner YL-Ausbildung im Westerwald kennen gelernt. Sofort war ich beeindruckt von Deinem Wissen und Deiner ruhigen, sehr einfühlsamen Art, zu unterrichten. Ich habe Dich sehr lieb gewonnen - Du bist in meinem Herzen (wie könnte es anders sein: "Hridaya"!). Seitdem wir uns kennen lernten, war unser beider (aller) Leben überaus ereignisreich. Den Kontakt haben wir dennoch gehalten. Sehr berührt war ich, als wir uns in 2016 zu diversen "Yoga-Themen" ausgetauscht haben. Ich würde mich hier als sehr kritisch bzw. "ketzerisch" einstufen, und darf Dich vielleicht -liebevoll- als "Fundi" beschreiben. Wir haben -bei allen Divergenzen- einen Konsens gefunden, und unsere verschiedenen Wege und Ansichten haben uns nicht entzweit. Das freut mich sehr. Ich habe Dich als Menschen erfahren, der seine Überzeugung lebt - und diese Menschen sind sehr, sehr selten. Ich finde, dass die oben dargestellten "Momentaufnahmen" in der Neuauflage Deiner Seite zum Ausdruck kommen. Ich freue mich, dass die Seite so schön und übersichtlich geworden ist. Man sieht, dass hinter jedem Pixel viel Überlegung, Sorge und Achtsamkeit steht. Danke dafür! Dir und Allen: Lokah samastha sukhinoh bhavanthu! Christian Koenig
Radhika Radhika aus Mühltal schrieb am 4. Mai 2017 um 21:59:
Lieber Hridaya, sehr schöne Seite. Dann können wir uns ja jetzt auch über das Internet verlinken :). Herzensumarmungen Radhika www.amarayoga.de