Gästebuch

Liebe Yogafreunde, liebe Yogafreundinnen

Hier habt ihr Raum, um einen Kommentar zu schreiben. Insbesondere freue ich mich, wenn ehemalige Kursteilnehmer/Innen eine Rückmeldung zu ihrem Seminarbesuch bei mir geben. 🙂

Herzliche Grüße

Hridaya

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.211.117.197.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Harini Franziska Sägesser Harini Franziska Sägesser aus Zürich schrieb am 4. Februar 2024 um 16:23
Namaste lieber Hridaya Vielen Dank für deine Begleitung, dein Lehren, Fordern und Fördern während meiner 2-jährigen Yogausbildung in Bern. Ich bin physisch, psychisch wie spirituell gewachsen in dieser Zeit und konnte dank deinem fundierten Wissen rund um Körper, Geist und Seele viel lernen und mir einige Werkzeuge aneignen. Danke für alles. Om gam ganapataye namaha. Om Shanti, Harini
Shivani Shivani aus Schwyz schrieb am 1. Dezember 2023 um 12:40
Lieber Hridaya Danke von ganzem Herzen, für deine wunderbare Begleitung als mein Lehrer, in den letzten bald drei Jahren meiner Yogalehrer Ausbildung. Sehr gerne werde ich das eine oder andere Seminar bei Dir besuchen. Bitte gib mir Bescheid, wenn sich im Bereich Meditation ein Seminar anbietet. Von Herzen sei gegrüsst Shivani/ Uschi Buck
Xiu Xiu aus Bern schrieb am 25. Oktober 2023 um 10:04
Namaste 🙏 Vielen Dank, lieber Hridaya, für die wunderbare vier Tage Yogatherapie Einführung bei Dir🙏. Habe ich in diesem Seminare viel gelernt und neue Ideen bekommen, Herzliche Dank 😊🙏
Susanne Susanne schrieb am 22. Oktober 2023 um 17:53
Hridaya hat die Weiterbildung in Yoga Therapie geleitet. Er vermittelte dabei sein breites Wissen und eigene Erfahrungswerte. Nebst der sehr eingängigen Theorie praktizierten wir viel Yoga und je nach Thema, spezifische Asanas, Atemübungen, etc. Die abgegebenen Handouts sind gut verständlich und umfassend. Fun Fact: Hridaya hat immer wieder amüsantes einfliessen lassen. Merci vielmal für diese Weiterbildung! Sehr zu empfehlen!
Sabine Sabine schrieb am 10. Februar 2023 um 16:51
Vielen Dank, lieber Hridaya, für die wunderbare Zeit bei Dir in der Meditationsausbildung. Ich freue mich auf mehr und grüsse von Herzen, Sabine
Angela Henninger Angela Henninger aus Kleinbösingen schrieb am 9. Februar 2023 um 10:39
Namasté lieber Hridaya Mit grosser Dankbarkeit schaue ich auf die intensive, spannende und bereichernde Ausbildungszeit der 2jährigen Yogalehrerausbildung zurück. Mit deiner herzlichen, humorvollen, einfühlsamen und ruhigen Art, deiner Klarheit, deinem immensen Wissen und deiner Fähigkeit, die manchmal komplexe Yogaphilosophie mit weltlichen Bildern verständlich zu machen, warst und bist du für mich ein sehr wertvoller Lehrer. Ich danke dir für ALLES; insbesondere für dein offenes Ohr, dein Lachen, deine Geduld, dein Verständnis, das Teilen deines Wissens, all die wunderbaren Yogastunden, dein Gesang und Harmoniumspiel, dein Yoga-Herzblut und dein wundervolles Sein. OM shanti OM Angie
Xiu & Thomas Xiu & Thomas aus Bern schrieb am 6. Februar 2023 um 20:38
Namaste lieber Hridaya, vielen Dank für zwei wunderbare Jahre Yogalehrer-Ausbildung. Deine analytische, gelassene und empathische Art hat uns sehr beeindruckt. Mit Deiner Hilfe haben wir den Zugang zum Yoga Sutra von Patanjali gefunden. Auch Deine Yogastunden waren eine Bereicherung. Anstregend, aber lehrreich. Vielen Dank für alles. हरी ओम् तत् सत् (= Hari Om Tat Sat) Liebe Grüsse von Xiu & Thomas
Devendra Devendra aus Freiburg schrieb am 1. Juni 2022 um 16:03
Namaste lieber Hridaya, vielen Dank für das tolle Ayuryoga Seminar im wunderschönen Westerwald. Das Seminar war für mich sehr lehrreich und informativ und durch die tollen Yogastunden und lockere Unterrichtsatmosphäre dennoch eine Art kleiner Urlaub - quasi ein Bildungsurlaub, der Körper, Kopf und Seele gut getan hat. Vielen Dank für die Eröffnung dieses für mich neuen Feldes, das soooo viele Möglichkeiten und Bereicherungen für die eigene Praxis, die eigene Person und das Unterrichten enthält. Ich bin sehr gespannt wo mich die Reise auf diesem Weg noch hinführen wird - ich möchte mich auf jeden Fall gerne weiterbilden und noch tiefer in die Materie eintauchen. Vielen Dank, dass Du dein Wissen mit uns geteilt hast und dich auch in den Pausen mit uns ausgetauscht hast. Om shanti und viele Grüße aus Freiburg Devendra
Muktidevi Muktidevi aus Halsheim schrieb am 26. Mai 2022 um 17:40
Lieber Hridaya, vielen Dank für die wundervolle Ayuryogaausbildung! Die Stunden wurden durch deine ruhige, besonnene, herzliche und humorvolle Art einzigartig. Ich nehme sehr viel mit, es hat mein Leben ungemein bereichert. Im Shanti
Kaliprem Frank Petermann Kaliprem Frank Petermann aus Bad Meinberg schrieb am 26. Mai 2022 um 15:21
Lieber Hridaya. Danke Dir für diese wundervolle Ayuryoga Ausbildung die ich mit dir und der tollen Gruppe im Westerwald erfahren durfte. Dein Charme und Witz so wie deine fachliche Kompetenz haben mir sehr gut gefallen und vor allem wurde mir durch diese Ausbildung erst einmal so richtig bewusst, wie der Yoga auf unser komplettes körperliches System Einfluss haben kann, so das dies wieder ins Gleichgewicht findet. Danke für deine Inspirationen und vor allem für deine Tipps die mich wieder etwas weiter gebracht haben. Hari OM Tat Sat Kaliprem
Iris Iris aus Einhausen schrieb am 26. Mai 2022 um 12:46
Lieber Hridya, ich danke dir von ganzem Herzen, für die wunderbare Zeit der AyurYoga Ausbildung. Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft mir grundlegendes aus dem Ayurveda so perfekt zu erklären, dass ich es mir tatsächlich merken kann, weil ich es verstanden habe. Wow. Du hast es geschafft den „großen Berg“ des Ayurveda für mich begehbar zu machen. Dafür ein großes Danke mitten aus dem Herzen. Deine authentische, witzige und liebevolle Art und Dein großes Wissen und Verständnis der Dinge, haben mich alles ganz „natürlich“ und einfach verstehen lassen. Danke für diese Bereicherung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem anderem Seminar/Workshop oder ähnlichem Wiedersehen. Sonnige Grüße Iris 🙏🙏🙏 …. und jeder, der nicht so recht weiß….. wenn‘s jemand so erklären kann, dass man es richtig versteht, dann Hridaya….
Marion Marion aus Kassel schrieb am 25. Mai 2022 um 17:44
Lieber Hridaya, Nun sind einige Tage vergangen seit unserer AyurYoga Ausbildung im Westerwald. Die intensive Zeit wirkt immer noch nach. Ich fühle mich tief beeindruckt und reich beschenkt. Danke dafür, dass Du Dein Wissen mit uns geteilt hast, danke für Deine Geduld, für die vielen Inspirationen, die Gespräche und dafür, dass Du uns ermutigt hast, selbst kreativ zu werden und UNSERE Begeisterung auszudrücken und zu leben. Das ist sehr, sehr wertvoll!!! Für mich war das Seminar im Westerwald ein echter Meilenstein und dafür, dass Du und die ganze Gruppe mich ermutigt habt, meine erste Yogastunde zu geben, bin ich sehr, sehr dankbar:-). Freu mich sehr auf ein nächstes Mal. Lieben Gruss aus Kassel. Marion
Maharani Sabina Maharani Sabina aus Pfäffikon ZH schrieb am 23. Januar 2022 um 17:44
Lieber Hridaya, die vergangenen zwei Jahre haben mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Grossen Anteil daran hatte die 2-jährige Yogalehrerausbildung, die ich bei dir und Pavitra absolvieren durfte. Jederzeit würde ich die Ausbildung wieder bei und mit euch machen. Deine einfühlsamen, inspirierenden und klar angeleiteten Yogastunden sind eine Bereicherung und deine Vorträge sehr kompetent, authentisch und humorvoll vorgetragen. Du hast ein enormes Wissen, das du anschaulich vermittelst und gerne teilst. An jedem Wochenende habe ich die Freude gespürt, die es dir macht, uns Yoga zu vermitteln. Und das mit viel Herzblut. Auch als wir eine gewisse Zeit nur online teilnehmen konnten, habt ihr alles Mögliche unternommen, dass auch dies in guter Erinnerung bleibt. Ich fühle mich reich und glücklich und mit vollem Rucksack bepackt, bereit für meinen weiteren Weg. Es war für mich eine bereichernde und inspirierende Zeit, die mich persönlich und spirituell hat wachsen lassen. Danke für dein wundervolles Sein. Hari om tat sat, Maharani Sabina
Christoph Krucker Christoph Krucker aus Zürich schrieb am 4. Juli 2021 um 13:26
Lieber Hridaya Vielen Dank für den wunderbaren Yoga Workshop bei Yoga Carmen zum Thema Ayurveda Yoga. Es war ein guter Mix von Theorie und Praxis, der mir sehr gefallen hat. Viele Tipps und praktische Anleitungen. Om Christoph
Jacqueline Curty Jacqueline Curty aus 2504 Biel schrieb am 29. Juni 2021 um 6:56
Lieber Hridaya In den 2 Jahren der Yogaausbildung durfte ich dich als motivierender, autentischer und herzlicher Lehrer und Mensch kennenlernen. Es war eine lehrreiche und wichtige Zeit in meinem Leben. Vieles hat sich in dieser Zeit neu ausgerichtet im Innen und Aussen. Seither unterrichte ich selbst mit viel Freude Yoga und entdecke immer wieder neue Ebenen die sich auf diesem Weg ganz von selbst eröffnen. Ganz herzlichen Dank.
Susanne Susanne aus Bern schrieb am 28. Juni 2021 um 12:46
Lieber Hridaya Mit Dankbarkeit denke ich an unsere zweijährige Yogaausbildung zurück.. Ich durfte so viel lernen in dieser intensiven Zeit. Herzlichen Dank! Für mich ist es toll, Yoga mit Pilates zu einem Yogilates-Training zusammenfliessen zu lassen, was auch meine Teilnehmenden sehr schätzen. Sat Chit Ananda🙏
Schwab Gabriela Schwab Gabriela aus 3306 Etzelkofen schrieb am 27. Juni 2021 um 13:47
Lieber Hridaya Es ist wirklich an der Zeit zu danken für all die tollen,lehrreichen,strengen aber Herz und Geist öffnenten Stunden die ich für die Yogalehrerausbildung bei Dir absolvieren durfte.Immer kompentent und neutral hast Du mich auf einen schönen Weg gebracht. Nach der Abschlussprüfung wurde mein Weg kurz unterbrochen,doch mit der inneren Stärke und meinem Werkzeug,dass Du mir auf den Weg gegeben hast kam ich gar nicht auf die Jdee nicht weiter zu gehen. Das Wochenende Einführung Ayuryoga war für mich sehr toll und wieder viel dazu gelernt. Ganz lieben Dank freue mich immer wieder auf einen Weiterbildungskurs mit Dir. Namaste Gabriela
Stephanie Fucile Stephanie Fucile aus Ittigen schrieb am 27. Juni 2021 um 13:28
Lieber Hridaya Vielen Dank durfte ich dich als Lehrer und noch wichtiger dich als Mensch kennenlernen. Dein grosses Wissen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen, war eine grosse Bereicherung. Dank deiner Ausbildung konnte ich auch ganz viel in mein privates Leben mitnehmen, so kann ich in hektischen und schwierigen Zeiten gleichwohl viel Vertrauen und Leichtigkeit spüren. Für das bin ich dir sehr dankbar. Ich kann sicherlich jedem die Yogaausbildung und den Pranayama Lehrgang empfehlen. Danke lieber Hridaya. Namaste Stephanie
Chantal Chantal aus Zug schrieb am 11. Juni 2021 um 14:24
Lieber Hridaya, die Stunden in deinem Pranayama Lehrgang sind wie im Flug vergangen. Du unterrichtest mit so viel Herzblut und Humor und gibst dein grosses Wissen echt toll weiter. Ich bin sehr dankbar für Alles und möchte jedem der mehr über Pranayama lernen möchte diesen Lehrgang bei dir wärmstens empfehlen. Danke ! Herzliche Grüsse Chantal
Stefanie Stefanie schrieb am 8. Juni 2021 um 14:49
Lieber Hridaya Vielen 🧡-Dank! Für die spannenden, lustigen und sehr Lehrreichen Wochenenden. Es war mir eine Ehre, in deinem Pranayama-Lehrgang dabei zu sein. Herzlichst & Namasté Stefanie
Cookie Consent mit Real Cookie Banner