Gästebuch

Liebe Yogafreunde

Hier habt ihr Raum, um einen Kommentar zu schreiben. Insbesondere freue ich mich, wenn ehemalige Kursteilnehmer/Innen eine Rückmeldung zu ihrem Seminarbesuch bei mir geben. 🙂

Herzliche Grüße

Hridaya

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.20.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Dorothea Dorothea aus Baar schrieb am 22. April 2019 um 20:41:
Lieber Hridaya Die 2jährige Yogalehrerausbildung,die ich im Februar 2019 abgeschlossen habe, war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Für die kompetenten, spannenden und interessanten Ausbildungstage danke ich dir. Die Ausbildung hat mich auf meinem Weg weiter gebracht und Yoga zu einem Teil meines Lebens gemacht. Ein Geschenk welches ich zu schätzen weiss und mich sehr Dankbar macht. Ich freue mich weitere Workshops zu besuchen die du leitest. Om Shanti, Dorothea
Gerry Gerry schrieb am 4. April 2019 um 20:10:
Habe bei Hridaya die 2-jährige Yogalehrerausbildung absolviert und sehr viel für mein Leben gelernt. Mit grosser Kompetenz und Einfühlungsvermögen hat Hridaya uns in die Philosophie und die Praxis des Yoga eingeführt und dabei stets den Bezug zum Alltag aufrechterhalten können. Die Ausbildung hat mich tief berührt und mir das Herz geöffnet. Danke dir vielmals Hridaya. Om Tat Sat.
Darshini Darshini aus Muttenz schrieb am 21. Februar 2019 um 18:53:
2 Jahre lang war ich begeisterte Schülerin der Yogalehrer-Ausbildung in Bern und es war definitiv die beste Ausbildung, die ich mir hätte aussuchen können. Es war zugleich auch eine Lebensschule, denn die gesamte Ausbildung hat mich privat wie auch beruflich sehr viel weiter gebracht. Die perfekte Mischung von Humor, Exaktheit und Mitgefühl haben das ganze abgerundet. Ich bin beeindruckt von deinem gesamten Unterrichtsstil, deinem Wissen, welches du so gut vermitteln kannst in spannenden Vorträgen und deinen top angeleiteten Yogastunden. Namasté Darshini
Parashakti Parashakti aus Fribourg schrieb am 15. Januar 2019 um 11:30:
Hridaya!: Danke für diese tollen 2 Jahre bei dir/euch in der YogalehrerInnen-ausbildung! Sie haben mich sehr reich gemacht und glücklich! Es ist schwierig in Worten Zeugnis dafür abzulegen; ich kann einfach sagen, dass ich die Ausbildung sofort wieder machen würde und da hast du viel dazu beigetragen, mit deiner vertrauenswürdiger, humorvollen und auch kritischen Art. Möge die Begeisterung für den Yogapfad uns immer stärken und verbinden, Om shanti herzlich Daniela Parashakti
Nicole Nicole schrieb am 9. Januar 2019 um 16:31:
Lieber Hridaya, auch ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Silvester-Seminar bedanken! Es war so schön vielseitig, man möchte am liebsten gar nicht aufhören 🙂 Bis zum nächsten "asana-intensiv" im Westerwald, om shanti, Nicole
Waltraud Waltraud aus Aachen schrieb am 4. Januar 2019 um 12:04:
Asana intensiv - YV-Seminar im Westerwald vom 28.12.2018-1.1.2019 Lieber Hridaya, danke für das tolle, bereichernde Seminar, das von dir kompetent, entspannt und humorvoll gestaltet war. Gerne wieder! Namasté Waltraud
Verena Verena aus Speyer schrieb am 1. Januar 2019 um 17:48:
Yoga Vidya Westerwald 27.-31.12. Asana Intensiv Lieber Hridaya, vielen Dank für drei Tage großartige Yogapraxis! Ich habe jede einzelne Minute dieser sechs Stunden täglich genossen und unglaublich viel für meine eigene Praxis übernommen und auch die "kleinen" Dinge (Katzenbuckel und Pferderücken) wieder für meinen Unterricht entdeckt! Vielen Dank für diese Offenbarung! Wenn es Dich mal in den Süden der USA verschlägt, dann bitte unbedingt ein Asana Intensiv Seminar anbieten! In North Carolina wartet auf Dein inspirierendes, ganzheitliches Yoga! Om shanti! Verena
Gabriela Gabriela aus Zürich schrieb am 17. August 2018 um 21:22:
Lieber Hridaya spät aber immer noch begeistert möchte ich mich bei Dir bedanken für die zwei wunderbaren inspirierenden Tage mit Einführung in die ayurvedische Yogapraxis Anfangs Juli. Ayurveda - ein so riesiges und komplexes Thema - hast Du uns in diesen wenigen Tagen mit fundiertem Wissen, Audenzität und guten Beispielen näher gebracht. Und immer wieder mit deinem Humor gut unterlegt 🙂 Um so mehr freue ich mich auf den Pranayama Worksshop wenn alles klappt mit den Daten. Liebe Grüsse aus Zürich Gabriela
Reni alias Rani Reni alias Rani aus Winterthur schrieb am 11. Juli 2018 um 20:11:
Lieber Hridaya Ich bedanke mich herzlich für den Yoga Workshop "Hinduistische Götter - Bhakti Yoga". Ich fühle mich bereichert durch viele Anregungen und Ideen. Deine Art, Menschen zu erreichen, ist wunderbar. Vielleicht gibt es die Möglichkeit diesen Workshop auch einmal bei mir im Yogastudio anzubieten. Das wäre schön. Herzlicher Gruss Rani
Mallika Geier Mallika Geier aus Zürich schrieb am 21. Februar 2018 um 15:18:
Namaste Hridaya Deine ehrliche und authentische Art am Pranayama-Workshop hat mich beeindruckt. Danke, dass du mich mit deinem Wissen inspiriert hast. Bei den Übungen konnte ich in die Tiefe gehen und sie auch in die tägliche Yogapraxis integrieren. Für alle die einen umfassenden Pranayama-Workshop suchen, kann ich die den von Hridaya wärmstens empfehlen. OM Shanti Mallika
Barbara Barbara aus Bern schrieb am 12. Februar 2018 um 9:54:
Lieber Hridaya, Wie von dir gewünscht, hängt das Zertifikat des Pranayama-Lehrgangs bei mir an der Wand?: 1) Als Erinnerung an drei intensive und spannende Wochenenden, einfach nur super. 2) Als Aufforderung und Motivation zur täglichen Praxis. 3) Zu meinem Erstaunen, weil ich so viel gelernt habe und so motiviert bin weiter zu üben und tiefer in die Materie zu tauchen. Auf der Wunschliste für nächstes Jahr und auf meiner bucket list steht in Grossbuchstaben “Pranayama Lehrgang II” - überlegst du’s dir bitte? Bis zum Patanjali-Kurs, ich freue mich schon jetzt drauf! Liebe Grüsse und bis bald, Barbara
Barbara Schütz Barbara Schütz aus Männedorf schrieb am 11. Februar 2018 um 19:36:
Dieses Wochenende habe ich den dreiteiligen Pranayama Lehrgang in Bern abgeschlossen und meine neuen Erfahrungen mit Pranayama lassen sich kaum in Worte fassen! Ich habe mich mit den reinigenden Atemübungen angefreundet, um danach unter deiner kompetenten Anleitung entspannt Pranayama zu praktizieren. Hridaya, du hast mir zu ganz viel Weite verholfen, ich habe ent-deckt und ent-faltet und bin meiner wahren Seele näher gekommen. Hab vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Lehrgang! Ein herzliches Namaste, Barbara
Antje Antje schrieb am 19. November 2017 um 16:30:
Lieber Hridaya, nochmals ein großes Dankeschön an Dich- die zweijährige Yogalehrerausbildung in Bern war eine absolute Bereicherung! Ich bin dankbar, so einen kompetenten Lehrer wie Dich gehabt zu haben- kann die Ausbildung wärmstens empfehlen! Namaste, Antje
Sarah Sarah aus Bern schrieb am 6. November 2017 um 14:30:
Lieber Hridaya, vielen lieben Dank für den wunderbaren Ayur-Yoga-Workshop in Bern. Deine Workshops und die Yogapraxis waren wie immer ein einzigartiges Erlebnis und ich ging mit vielen interessanten Erkenntnissen und Inspirationen nach Hause. Namasté und auf bald, Sarah
Nathalie Nathalie aus Basel schrieb am 19. Oktober 2017 um 17:59:
Deine CD ist super, sie gefällt mir so gut, dass ich sie täglich höre und auch mitsinge, mit dem Text den du dazu noch als Download anbietest.
Janice Bosch Janice Bosch schrieb am 19. Oktober 2017 um 9:42:
Namaste Hridaya Vielen lieben Dank für deine wunderbare CD, welche mir die Abenden versüsst mit diesen schönen Klängen 🙂 Danke auch für die tolle Yogapraxis und deine motivierende, klare Art, die Dinge im Leben mal anders zu sehen und sich Gedanken darüber zu machen. Deine Worte helfen mir immer wieder auf's Neue - Herzlichen Dank! Sonnige Grüsse Janice
Sigrid Sigrid aus Büetigen schrieb am 18. September 2017 um 18:55:
Lieber Hridaya, welch ein schönes Geschenk du uns mit deiner neuen CD gemacht hast! Es tut so gut, sich immer wieder ein paar Minuten Zeit zu nehmen und diesen bewegenden, schönen Klängen zu lauschen. Ein wirklich gelungenes Werk!
Julia Loboda Julia Loboda aus Regensburg schrieb am 3. August 2017 um 17:12:
Danke dafür, der Stille im Herzen zu begegnen. Seit damals jeden Tag. Und es ist kein Ufer in Sicht. Liebe Grüsse aus Corfu. YLA Koblenz 2007
Gudrun André Gudrun André aus Saarbrücken schrieb am 8. Juli 2017 um 17:04:
Anfänger unterrichten - nichts für Anfänger! eine Yogalehrerweiterbildung, die ich nur empfehlen kann. Hridaya hat uns an 2 Tagen aus seinem schier unerschöpflichen Wissenschatz erneut den Blick dafür geöffnet und geschärft, wo Anfänger im Yoga stehen und wie wir sie wirklich kompetent und sicher durch die ersten Yogastunden führen können. Back to the basics und ins Detail - auch für geübte Yogis und Yogalehrer immer wieder eine wichtige Erfahrung. Vielen Dank, Hridaya, freue mich auf kommende Seminare mit dir. Herzliche Grüße - Gudrun
Karin Karin aus Mayen schrieb am 11. Mai 2017 um 19:34:
Namaste Hridaya, ich finde deine neue Seite sehr gut. Ich war bei dir in der Yogalehrer Ausbildung Koblenz 2007/09, eine schöne wertvolle Zeit, noch heute helfen mir deine guten und klaren Ansagen. Liebe Grüße aus Mayen